• Jobs Job bei Konrad Leymann GmbH & Co KG

Konrad Leymann GmbH & Co KG

Sulingen

Handwerk

Sulingen

Bau-Techniker (m/w) Konrad Leymann GmbH & Co KG Sulingen Ihre Aufgaben umfassen den gesamten Bereich der Abrechnung von Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Baustellenmanagement.

Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Techniker- Und Ingenieur-teams Suchen Wir Zur Bauleitungs-assistenz Für Abrechnung Und Nachtragsshymanagement Eine/n Bautechniker (m/w) Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Den Gesamten Bereich Der Abrechnung Von Bauvorshyhaben In Zusammenarbeit Mit Dem Baustellenmanagement Die Stelle Richtet Sich An Techniker Bauzeichner Oder Bauingenieure (m/w) Berufseinsteigern Bieten Wir Umfangreiche Einarbeitungs- Und Einstiegsmöglichkeiten Detaillierte Informationen Zur Stellenausschreibung Finden Sie Auf Unserer Internet-seite Gmbh Kg | Bauunternehmen Berliner Straße 87 | 27232 Sulingen Tel (04271) 84-250 | Fax -260 Info@-bauunternehmende Oder Mehr Infos Unter -bauunternehmende Bau-Techniker (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Den Gesamten Bereich Der Abrechnung Von Bauvorhaben In Zusammenarbeit Mit Dem Baustellenmanagement Sulingen

Bau-Techniker (m/w)
   Konrad Leymann GmbH und Co KG (Sulingen)

Bauleiter für Tiefbauarbeiten (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)

Erzieherinnen (m/w/d) für das Wohnheim der Schule mit den sonderpädagogischen Förderschwer
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)